* .. eingestellt
Abflug von Wien nach Brasilien

Abflug von Wien nach Brasilien


Am Freitag, den 29. April 2022, abends um 18 Uhr trafen zehn Personen am Flughafen Wien ein, um in den Flieger Richtung Brasilien einzusteigen, welcher um 20 Uhr von der Landepiste abflog. Zwei Beachvolleyball Spieler waren schon einen Tag zuvor abgereist drei weitere Personen werden morgen abfliegen.

Der Flieger flog pünktlich um 20 Uhr ab. Dieser bezog eine Zwischenlandung in Zürich (Schweiz), dann stiegen wir in ein großes Flugzeug ein. Der Flug dauerte mehr als 11 Stunden. Ankunft am Vormittag in Sao Paolo (Brasilien), dort gab es einen Umstieg weiter nach Porto Alegre (Brasilien). Der Anschlussflug verlief nicht reibungslos und so musste sich das Team Österreich in drei Gruppen aufteilen. Eine Person konnte den Anschlussflug gut erreichen. Vier Personen des Teams flogen zu Mittag weiter und schließlich fünf weitere Personen am Nachmittag.

Zu verschiedenen Zeitpunkten kamen alle beim Flughafen Porto Alegre an, die Flugdauer von Sao Paolo nach Porto Alegre beträgt etwa 1 ¾ Stunden und wir wurden schließlich mit dem Bus zum Deaflympics-Zentrum, genannt Deaflympics Square, gebracht.

Die Fahrt von Porto Alegre zum Deaflympics-Ort Namens Caxias do Sul dauerte etwa zwei Stunden. Nach den Ankünften am Deaflympics Square in Caxias do Sul mussten alle zur Akkreditierung um die Berechtigung  für freien Zugang zu allen Sportstätten, Essenstätten, usw. zu erhalten.

 

Abflug von Wien nach Brasilien

Veröffentlicht am 3. Mai 2022 um 11:44