* .. eingestellt
Tag 13: Ausflug zum Caracol-Wasserfall

Tag 13: Ausflug zum Caracol-Wasserfall


Heute trat Badmintontrainer Daniel Graßmück, seine Heimreise nach Österreich an, wir verabschiedeten ihn am frühen Vormittag vom Hotel.

Inzwischen traf die erste Gruppe, etwa am frühen Nachmittag, am Flughafen Wien ein. Sie wurden am Flughafen von ÖGSV Präsident Günther Duschet und Generalsekretärin Barbara Janisch und natürlich auch von den Angehörigen empfangen.

Die verbleibenden sieben Personen machten nach den anstrengenden Tagen mit pausenlosen Trainings- und Wettkämpfen, eine wohlverdiente Pause. Sechs Personen haben sich für einen Ausflug entschieden, die andere Person schaute noch verbleibende Spiele bei den Deaflympics an.

Der Ausflug führte uns zum Caracol-Wasserfall im Bundesstaat Rio Grande do Sul. Die Route führte durch ein waldiges, grünes Gebiet, wohin wir für die Hinfahrt etwa zwei Stunden benötigten und dann auch wieder zwei Stunden für die Rückfahrt. Es war ein Erlebnis für die, die den Caracol-Wasserfall besuchten. Der Wasserfall fließt im freien Fall 131 Meter tief und ist eine interessante touristische Attraktion.

 

Fotos

 

Tag 13: Ausflug zum Caracol-Wasserfall

Veröffentlicht am 16. Mai 2022 um 16:42