* .. eingestellt
Tag 2 und 3: Regenwetter und Trainingstage

Tag 2 und 3: Regenwetter und Trainingstage


Der zweite Tag begann mit starkem Regen. Dennoch ließ sich die Stimmung dadurch nicht verderben und zum guten Frühstück trafen alle ein.

Am Vormittag verließ Bernhard Kurzmann das Hotel und begab sich zum technischen Meeting, um alle weiteren Details zu besprechen und an der Auslosung der Beachvolleyball-Mannschaften teilzunehmen. Das Österreich-Duo Kurzmann/Grath wurde für die Gruppe A ausgelost, ihr Gruppengegner sind Finnland, Brasilien und Ghana. Bei Badminton und Tischtennis wurde ebenfalls intensiv trainiert.

Das Regenwetter machte auch am dritten Tag keine Pause. Bei allen drei Sportarten Badminton, Beachvolleyball und Tischtennis wurden intensiv trainiert, um für die nächsten Tagen für den Medaillenkampf gerüstet zu sein.

Fotos

 

Tag 2 und 3: Regenwetter und Trainingstage

Veröffentlicht am 3. Mai 2022 um 12:00